Kundenevent: Pre-Summer-Party im Winter
1006
post-template-default,single,single-post,postid-1006,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-1.0.5,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-3,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Kundenevent: Pre-Summer-Party im Winter

Kundenevent: Pre-Summer-Party im Winter

Wenn Weihnachten vorbei ist, dauert es bis die Kunden wieder in Kauflaune sind. In den Monaten Januar und Februar passiert nur wenig, wenn Ihr Geschäft nicht gerade in einer Karnevalshochburg liegt. Draußen ist es meistens kalt, nass und dunkel. Genau die richtige Zeit für gute Laune und einer heißen Sommerparty!
 
Cocktails, Bowle, mediterrane Snacks und Sommer-Outfits sorgen auch im kältesten Winter für Abwechslung bei Ihren Kunden. Modegeschäfte können die neuesten Bademoden Kollektionen für die kommende Saison vorstellen, Autohäuser sorgen mit einer Indoor-Pool-Party für den Abverkauf von Cabriomodellen aus dem Vorjahr und Gärtnereien feiern mit ihren Kunden im Palmengewächshaus den bevorstehenden Sommer.
 
Diese Partys lassen sich perfekt über unterschiedliche Social Media Kanäle bewerben. Ein weiterer Vorteil: Im Januar und Februar gibt es, außer Karneval, nur wenig andere Veranstaltungen als im Frühjahr und Sommer. Ihre Kunden müssen also nicht lange überlegen, ob sie Lust auf ein bisschen Sommer haben.