Mobile Coupons via Smartphone
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Mobile Coupons via Smartphone

Mobile Coupons via Smartphone

Im modernen Zeitalter der Vernetzung sind Smartphones nicht mehr wegzudenken. Smartphones begleiten uns in der heutigen Zeit auf Schritt und Tritt. Diese multimedialen Mini-Computer werden längst nicht mehr nur zum telefonieren und SMS versenden benutzt. Das mobile Internet spielt auch unterwegs eine große Rolle. In wenigen Sekunden können mit dem Smartphone Informationen recherchiert, Preise verglichen oder online Waren bestellt werden. Im Handel können die vielen Vorteile von Apps ebenfalls genutzt werden, um neue Kunden anzusprechen und Stammkunden auf eine einfache und multimediale Art zu informieren. Nutzen auch Sie sogenanntes „Mobile Couponing“, mit dem Gutscheine über das Smartphone angezeigt und vom Kunden genutzt werden können. Dafür muss der Gutschein im Smartphone nur an der Kasse vorgezeigt werden und der Rabatt wird direkt in Abzug gebracht.
 

Mobile Couponing in Social Media Aktivitäten einbinden

 
Mobile Couponing lässt sich auch sehr gut in Ihr Newsletter Marketing oder in Ihre Social Media Aktivitäten einbinden. Sie können beispielsweise während umsatzschwachen Zeiten Coupons über Ihren monatlichen Newsletter an Ihre Kunden verschicken. Diese können sich den Coupon ganz einfach auf ihr Smartphone laden und in Ihrem Ladengeschäft einlösen.
 
Oder werben Sie auf Facebook und Instagram mit einem Vorteilscoupon. Dieser kann von den Nutzern ebenfalls auf das Smartphone geladen und vor Ort im Ladengeschäft eingelöst werden.
 

Mobile Couponing in der Gastronomie

 
Mobile Vorteilscoupons können auch in der Gastronomie optimal eingesetzt werden. So gibt es beim Kauf einer Pizza mit Coupon ein Softgetränk gratis dazu. Oder bei Bestellung von zwei Gerichten, gibt es das günstigere gratis.
 
Vorteil: Sie können die Besucherströme genau steuern. An Tagen an denen Ihr Restaurant nicht ganz so gut besucht wird, bewerben Sie einfach Ihren Gutscheincode über Facebook oder Instagram. Der Gutschein ist dann nur an diesem Tag gültig oder zu einer bestimmten Uhrzeit, z.B. mittags zwischen 12 und 14 Uhr.
 
Mobile Gutscheinaktionen könnend reichweitenstark über Social Media beworben werden. Das Posting wird in der Regel öfter geteilt, beispielsweise unter Kollegen in der Mittagszeit im Büro.
 

Wir gestalten Ihre Instagram Stories & mobilen Coupons

 
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